Es gibt viel zu feiern beim TC Wonnegau Monsheim!

Am Samstag, dem 30.6.2018 findet wie jedes Jahr unser diesjähriges Sommernachtsfest statt. Im Rahmen dieses Festes wollen wir die Gelegenheit nutzen, unser 35! -jähriges Vereinsjubiläum gebührend zu feiern. Und das ist längst nicht alles! Außer dem Jubiläum haben wir auch noch eine Meisterschaftsfeier zu „überstehen“ die sicherlich der ganzen Veranstaltung noch die Krone aufsetzt. Wir freuen uns natürlich auf alle Mitglieder, Freunde und besonders auch ehemalige Mitglieder, diesen Abend mit uns fröhlich und ausgelassen zu feiern. Essen und Trinken wird auch genügend vorhanden sein. (Hinweis zur Abwicklung unter Termine auf unserer HP, hierfür klick hier) Die Party wird gegen 18.30 Uhr langsam „ins Rollen“ kommen. Parallel an diesem Tag findet noch das letzte Pflichtspiel unserer Herren 55 statt (Start 10.30 Uhr als Heimspiel), bei dem es um den Klassenerhalt geht. Auch hier freuen wir uns über jeden Gast. Alla dann, bis am Samstag unter dem Motto:
TENNIS AND FRIENDS / 35 Jahre Tennisclub Wonnegau Monsheim, aktiver denn je!

Alle Spiele verloren, aber an Erfahrung gewonnen

 Zwar wurde auch das letzte Spiel unserer Damen 30 Mannschaft am vergangenen Sonntag verloren, aber man kann sich sicher sein, dass dieses Team im nächsten Jahr stärker denn je erneut angreifen wird. Wacker geschlagen und nicht ohne Punktgewinn wurde das letzte Spiel gegen die Damen des TC Bürgerweide Worms verloren. Die Erfahrungen jedoch, gesammelt während der ersten Saison von unserer tollen Damenmannschaft, werden unsere „Mädels“ als zusätzlichen Ansporn mit in die nächste Saison nehmen, die dann mit Sicherheit erfolgreicher verlaufen wird.

Erwartete Niederlage tut nicht besonders weh

Mit einer erwarteten Niederlage fuhren unsere Herren 55 von der gastgebenden Mannschaft Joker TB Sprendlingen nach Hause. Bis auf ein Einzelspiel, das von Gilbert Sapin gewonnen werden konnte, wurden alle übrigen Spiele leider verloren. Nun heißt es im letzten Spiel gegen Worms-Weinsheim mindestens ein Unentschieden zu erreichen, um den Klassenerhalt sicherzustellen.

Spielbericht demnächst hier—