“SCHWEIZERTAL CUP” -erste offizielle Tennis-Turniere in Monsheim

Liebe Mitglieder,
nach Jahren des Dornröschenschlafs in der rheinhessischen Turnierszene planen wir an zwei Wochenenden im September die Durchführung von Turnieren auf unserer Anlage.

Mit Hilfe der Turniere möchten wir zum einen unseren Bekanntheitsgrad erweitern und nach Möglichkeit weitere Mitglieder gewinnen und zum anderen ist es eine zusätzliche Einnahmequelle für unseren Verein.

Geplant ist folgendes:
14.09. – 16.09. Herren 40 (LK 7-14, LK 15-23) / Herren 50 Turnier (LK 10-23)
21.09. – 23.09. Herren 55 (LK 10-23) / Herren 65 Turnier (LK 10-23)

Die geplanten Turniere berücksichtigen unsere Mitglieder-/Altersstruktur im Verein und ich würde mir wünschen, dass möglichst viele Mitglieder an unseren Turnieren teilnehmen. Die Meldungen können persönlich an mich gerichtet werden, oder über
https://mybigpoint.tennis.de.
Was unsere Damen und Herren 30 Mitglieder angeht, können wir bei Interesse entsprechende Turniere in der Saison 2019 anbieten.

Damit die Turniere erfolgreich, nachhaltig und vor allem professionell verlaufen, werden Helfer u.a. für folgende Arbeiten/Aufgaben gesucht:
• Unterstützung Turnierleitung
• Anlage-/Platzpflege
• Catering (Getränke & Essen)
• Auf- und Abbau Tische, Stühle, ggf. Zelt

Eine Helferliste ist seit dem letzten Wochenende an der Pinnwand ausgehängt. Auch wenn der eine oder andere bereits seine Arbeitsstunden für dieses Jahr geleistet hat, würden wir uns über jegliche Unterstützung freuen. Ergänzend dazu und zur Platzpflege an den Turniertagen, sind in den nächsten Wochen jeweils dienstags Arbeitseinsätze zur Herrichtung unserer Anlage und Tennisplätze geplant. Hierzu hat Dierk Martin bereits informiert und eingeladen. Bei Fragen, Anregungen und Ergänzungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch euer Sportwart
Christof