Herren 40 Spiel 5: SG Nieder-Olm/Schornsheim – TCWM 1.6.19

Letztes Medenspiel der Herren 40 in der B-Klasse

Nomen est omen. Am Samstag, den 01.Juni 2019 bestritt unsere Herren 40 ihr letztes Spiel bei Nieder-Olm in der B-Klasse. Ihr letztes Spiel in der B-Klasse? Ja, ihr letztes. Trotz eines sehr starken Auftritts bei den Einzeln, drei wurden gewonnen von unserem Holger Dimmler, Jörg Ußner und Paul Meißner, hieß es zunächst unentschieden, 6:6. Jetzt waren wieder einmal die Doppel entscheidend über Sieg und Niederlage. Mit den Paarungen Christof Utter / Holger Dimmler, Ralf Pleickhard / Tillmann Dörr und Jürg Ußner / Paul Meißner, sollten mindestens zwei Siege her. Sowohl die Paarung Pleickhard / Dörr als auch die Paarung Ußner / Meißner verloren ihre Doppel unglücklich im Championstirebreak. Auch das dritte Doppel ging verloren. Unterm Strich konnten aber unsere Herren 40 zufrieden und erhobenen Hauptes von des Gegners Platz gehen, auch wenn nun der Abstieg in die C-Klasse besiegelt ist. Die Spieler von Nieder-Olm waren in der Summe einfach besser und steigen zu Recht in die A-Klasse auf. Nun heißt es nächstes eine starke Leistung zeigen und den Wiederaufstieg erreichen. Paul Meißner / TCWM