Meldungen 2005

Neue Linien
Die Plätze 1 und 2 haben in diesem Herbst neue Linien bekommen. Diese Maßnahme war längst überfällig und wurde durch eine Spezialfirma durchgeführt, die der Vorstand beauftragte. Na dann… viel Spaß im neuen Jahr…

Hallo Tenniscracks…
ab sofort (5.4.2005) findet wieder das Training der Herren 50-Mannschaft -wöchentlich jeden Dienstag- ab 17.00 Uhr statt. Um rege Teilname, auch beim geselligen Teil, wird gebeten…
mit sportlichem Gruß
Toni

Trainingslager der Ü-40
Unsere Herren-40 Mannschaft macht sich fit im Trainingslager! Das Trainingslager befindet sich in der Eifel, genauer gesagt in Daun. Dort wird unter der Anleitung von Tennislehrern 14 Tage vor Beginn der neuen Medenrunde ein speziell auf die Spielstärke unserer Mannschaft abgestimmtes Training absolviert. Das dabei auch noch eine Menge Spaß sein wird, erklärt sich von selbst. Die Mannschaft übernachtet in Ferienhäusern des Dorint-Hotels, die ein gepflegtes Ambiente versprechen. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg bei der Trainingsarbeit!

Für die neue Saison 2005 haben wir zur Medenrunde folgende Mannschaften gemeldet: Herren 40, Herren 50, eine Damenmannschaft und eine Juniorenmannschaft”