Platzvorbereitung startet am Samstag

Hallo liebe Tennisfreunde und Mitglieder des TCWM.
Es ist soweit. Nun geht es endlich los mit der Einrichtung unserer Tennisanlage im Schweizertal. Die Firma COURTEC, die auch dieses Jahr wieder unsere Plätze spielbereit herrichten wird, hat ihr Kommen für den 13.3.2020 (der 13. sicher kein schlechtes Omen:-), angesagt. Um nun hierfür alle notwendigen Vorbereitungen zu treffen, möchte ich euch schon am kommenden Wochenende, dem 7.3.2020 einladen, die Vorbereitungen gemeinsam mit mir durchzuführen. Dabei haben wieder alle Mitglieder die Möglichkeit,ihre Vereins-Arbeitsstunden abzuleisten. Hinweis dazu: Fast alle notwendigen Arbeiten können auch bei schlechterem Wetter erledigt werden! Wir wollen uns also gemeinsam am Samstag gegen 09.00 Uhr auf der Anlage einfinden (Weck, Woscht und Woi inbegriffen). Zur besseren Übersicht / Planung wäre es super, wenn ihr euch bei mir entweder

per Telefon /WhatsApp : 0151 11714266
oder per Email: wilfried.osswalt@dvag.de

vorab meldet, damit auch gewährleistet ist, dass eure Arbeitsstunden korrekt eingetragen werden und ich ein wenig „Arbeit vorab verteilen“ kann. Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen.

Viele Hände, schnelles Ende!
Euer Platzwart Wilfrid Osswalt.

PS.: entschuldigt bitte eventuelle Doppelmeldungen dieser Info, wir verteilen diese auf allen möglichen Infoquellen (Email, WhatsApp und Homepage), außer Briefpost. 