Sommerfest 2018

Liebe Mitglieder, ich möchte mich recht herzlich für eure Zuverlässigkeit bedanken…fast alle, die zugesagt haben sind zu unserem Fest gekommen.Das hat mich mit am meisten gefreut! (Erste Bilder klick hier)

Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle “Spielerfrauen“ und den Mädels von der Damenmannschaft, die uns mit Kuchen und Salat unterstützt haben. Toll war auch, dass ich beim Auf-/+Abbau nicht alleine war. Vielen Dank hiermit an alle Helfer und Helferinnen. Dank euch allen war es ein tolles Fest, mit super Musik (danke Jörg) und genialen Cocktails (dank Til), vom Feuerwerk ganz zu schweigen….denn ein Fest kann immer nur so gut sein, wie seine Gäste. Liebe Grüße, euere Verknügungswartin Ela

P.S.: der Partyservice wurde von der Metzgerei Lenger aus Osthofen ausgeführt. Der leckere Prosecco kam vom Weingut Spohr aus Mörstadt