TCWM zum erstem Mal bei Weihnachtsmarkt in Monsheim dabei!


Zum allerersten Mal waren die Cracks des TC Wonnegau Monsheim mit einem eigenen Stand beim diesjährigen Weihnachtsmarkt am Rathausplatz dabei.Feine Leckereien und exotische Getränkevariationen wurden, von unseren “Mädels” angerührt und gezaubert, den zahlreichen Gästen an unserem Stand angeboten.

Mit einem etwas anderen Angebot an Speisen und Getränken hat der TC Wonnegau beim diesjährigen Weihnachtsmarkt Akzente gesetzt. Die vielfältigen, positiven Stimmen zu unserem Angebot haben dies bestätigt. Einziger Wermutstropfen war das etwas nicht allzu weihnachtliche Wetter, was der Feierlaune der Monsheimer und den etlichen auswärtigen Gästen aber den beiden Abenden keinen Abbruch gab. Auf – und Abbau der “Weihnachtsbude”, die Zubereitung der Speisen und Getränke und letztendlich der notwendige Standservice wurde von etlichen ehrenamtlichen Mit- und Nichtmitgliedern! des TCWM durchgeführt. Vielen Dank an alle Helfer hierfür. Natürlich auch vielen Dank an alle Monsheimer Bürger und Gäste aus der Umgebung, die tatsächlich zum erstenmal feststellen konnten: unser Vereinsmotto “TENNIS AND FRIENDS” spürte man selbst am Stand des diesjährigen Weihnachtsmarktes in Monsheim. Wir , die aktiven und überhaupt alle Mitglieder des TCWM, freuen uns jetzt schon auf alle Monsheimer und sportbegeisterten Bürger aus der Umgebung, die mit uns im kommenden Jahr im Schweizertal wieder mit den gleichen Menschen beim Tennissport in Monsheim Spass haben möchten.