Jung-Talente zu Gast beim Tennisclub Monsheim

Im Rahmen der diesjährigen Ferienspiele der Vebandsgemeinde Monsheim waren natürlich auch wieder Talente der gelben Filzkugel beim Tennisclub Monsheim zu Gast.
Acht Jungen und Mädchen nutzen das Angebot, unter fachkundiger Anleitung von unseren Profis Paul Meissner, Ralf Pleickhard und Michael Stockert, die gelbe Kugel gezielt über das Netz zu schlagen. Einen ganzen Nachmittag hatten die Kids Gelegenheit, sich mit dem Tennissport zu beschäftigen. Das dabei der Spaß nie zu kurz kam, zeigen die fröhlichen Gesichter auf unserem Foto. Um den dabei natürlich aufkommenden Appetit und Durst entsprechend zu besiegen, hatten Ela und Fenja Pleickhard für die Jugend leckere Burger, gepaart mit Apfelsaftschorle, vorbereitet. Am Ende hatten alle Beteiligten, besonders die Jugendlichen, einen unterhaltsamen Tag mit viel Spaß im Tennisclub Wonnegau Monsheim. Den Helfern aus unserem Vorstand/Mannschafts-Team ein besonderes Dankeschön für ihren für die Kids zur Verfügung gestellte Zeit. TT/TCWM